Freitag, 8. November 2013

Der liebe Rollrand

In der 100Farbspiel-Gruppe bei Facebook hat Melanie heute das Video von Mrsfashionworks verlinkt. Hier zeigt Rita Maaßen, wie der Rollrand bei glatt rechts gestrickten Teilen vermieden werden kann. Eine geniale und zudem noch einfache Lösung wie ich finde!
 
Hier geht es zum Blog mit den Videos: fashionworks. Unbedingt mal anschauen!
 
Das werde ich jetzt direkt ausprobieren :-)
 
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Danke für den Link ♥♥♥ gerade eben bin ich ihm gefolgt und hatte ein großes AHA-Erlebnis, was ich auch ganz schnell mal ausprobieren werde!
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Genauso ging es mir auch! Und es funktioniert. Mein nächster Pulli hat auf alle Fälle keinen extra Bund :-)
    Wünsch dir eine schöne Woche, Regina!

    AntwortenLöschen