Freitag, 27. September 2013

Bin wieder da ...

... und habe Euch was mitgebracht ;-)


Vielebuntesachen_300x200



War zwar eine ganze Zeit lang weg, habe das Geschehen in der Blog-Welt nur am Rande verfolgt, aber die feinen Wollknäuel, die schönen Garnstränge und die vielen bunten Cakes konnte ich - samt Strick- und Häkelnadeln - nicht aus meinen Händen lassen.

Mein Leben besteht eben nicht nur aus 'Kinder/Küche/Kirche', dafür war ich viel zu lange draußen. In meinem erlernten Beruf kann ich nicht weiterarbeiten, jedenfalls nicht in der momentanen Situation bzw. unter den zur Zeit herrschenden Bedingungen. Deshalb gehe ich jetzt neue Wege, verbinde das Alte mit dem Neuen und bin gespannt auf das, was kommt.

- Rentiert sich das? Weiß ich nicht, werde ich sehen.
- Lohnt sich der Aufwand? Keine Ahnung, abwarten.
- Schaffst du das überhaupt? Ja klar - ich will!

Aber es gibt auch die anderen, die Mut machen und gute Worte finden. Und Euch danke ich sehr und von ganzem Herzen! Ihr wisst schon selbst, wen meine ;-)

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen