Mittwoch, 21. November 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 47/2012

Das Wollschaf fragte gestern: "Bist Du regelmäßig auf Garn-Schnäppchen-Jagd im Internet und wenn ja: Wie oft, und wieviel Zeit wendest Du im Durchschnitt pro "Jagd" auf?
Vielen Dank an Martine für die heutige Frage!"


Auf die Jagd gehe ich nicht, weder regelmäßig noch spontan. Ich bekomme nur heftiges Fieber, wenn mir zufällig ein schönes Garn mit einem unschlagbaren Preis über den Weg läuft. Meist mache ich mir erst mal einen starken Kaffee. 

Wenn das Fieber dann immer noch nicht weg ist, erlege ich das kleine Schnäppchen eiskalt und ohne mit der Wimper zu zucken. Erhöhte Temperatur habe ich zwar noch so lange, bis das Paket endlich angeliefert wird. Aber das kann ich aushalten. Das Fieber jedoch nicht ;-)

Wünsche allen eine fieberfreie Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen