Dienstag, 20. November 2012

Zauberey

Hey, meine zwei Lieben!

Schaut mal, was ich mir Feines von dem Geburtstagsgeld von Oma und Opa gegönnt habe :-)




So schön verpackt, stimmt's?!

Und was da alles drin ist ... 




Eine kleine Projekttasche, drei Garnproben, die Lust auf mehr machen, meine vier wunderbaren Stränge Silkada für das Eileen-Tuch von Monika Eckert und noch ein Bonbon: Dagmar, die Frau wollerey, hat mir die Anleitung für eine Rauthgundis geschenkt. Darüber habe ich mich sehr gefreut ... nochmals recht herzlichen Dank an dieser Stelle! Somit kann ich meine Melineos, die ich am Ravelry-Treffen in Bonn erstanden habe, in ein apartes Jäckchen verwandeln :-)


Silkada
70% Schurwolle, 15% Seide, 15% Bambus (keine Viskose)

Melineo
80% Schurwolle, 20% Leinen


Was sagte Gorm immer? "Ich bin entzückt!" :-D




Ganz liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen