Donnerstag, 6. September 2012

Vitamin D ist lebensnotwendig!

So heißt es im Zentrum der Gesundheit. Ergo, ich werde schon jetzt vorbeugen ;-) und bei Anetts KAL mitmachen. Der Startschuss fällt am 22. September. Allerdings bin ich an dem Tag in Bonn und werde mir einen persönlichen Pulloverschnitt schneidern. Vielleicht haben wir ja abends ein bißchen Zeit, die Jacke anzustricken? ;-) Was meinst du, Petra?

Die Anleitung liegt vor, fehlt nur noch das passende Garn. Die Cool Merino von dibadu lockt mich geradezu, ich warte noch ab, welche Färbungen ab 7. September zu haben sind. Im Wollkorb liegen aber noch vier Wollmeise-Stränge 100% Merino Superwash in weinrot, eine meiner liebsten Farben. Oder soll ich doch bei der angegebenen Garnstärke bleiben und mein hellgrünes Baumwoll-/Acryl-Garn von Gedifra verwenden? Das Garn heißt sinnigerweise "Florida", jetzt kann ich einen schönen Bogen vom Sunshine State zum Thema "Vitamin D" spannen ;-)


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen