Dienstag, 11. September 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 37/2012

Das Wollschaf fragt heute: "Ponchos sind auch dieses Jahr total in. Gestrickt oder gehäkelt, dass ist in diesem Fall egal. Habt ihr euch schon einen gestrickt oder steht das noch auf der Wunschliste? Oder ist so ein Poncho nicht praktisch und euer Ding? Vielen Dank an Bianca für die heutige Frage!"

Chic finde ich Ponchos ja schon, aber für mich sind sie eher unpraktisch, sie schränken mich irgendwie in meiner Bewegungsfreiheit ein.

Einen Poncho hatte ich mir mal gestrickt, sogar mit Fransen. Ständig blieb ich irgendwo hängen, die Fransen habe ich in die Autotür eingeklemmt, richtig gewärmt hatte er mich auch nicht. Nun nutze ich dieses schöne Teil nur noch für den Straßenfasching. Ob Hippie, Hexe oder Cowgirl: beim "In-der-Gegend-rumstehen" und beim Schunkeln stört er nicht ;-)

Die zwei anderen Ponchos - ohne Fransen - waren für meine Mutter und meine Freundin. Die fühlen sich nicht beeinträchtigt und sie finden sich gut angezogen. Vielleicht liegt es nur an den Fransen? Dennoch, Jacken sind mir lieber :-)

Wünsche allen einen bewegungsfreie Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen