Dienstag, 26. Juni 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 26/2012

Das Wollschaf fragt heute: "Manchmal verliebt man sich in ein Garn, dass einen in den schönsten Farben aus dem Regal angelächelt hat. Dann geht man nach Hause und strickt es voller Vorfreude an und muss feststellen, dass das Stricken gar nicht so einfach ist. Gerade Baumwolle teilt sich auch gerne einmal. Macht es euch viel aus, wenn ihr Garn verstrickt, dass sich teilt? Bin auf eure Antworten gespannt.
Vielen Dank an Bianca für die heutige Frage!"

Ganz im Gegenteil: Garne, die nicht so stark verzwirnt sind, mag ich lieber. Verstricke sehr gerne Dochtgarne oder sogar gefachte Garne. Das Maschenbild wird damit immer besonders gleichmäßig, finde ich.

Falls ich einen Faden mal nicht mitgestrickt habe, ziehe ich die Schlinge auf die Rückseite und befestige sie mit einem Faden aus dem Garn, schnell und problemlos.

Allen eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen