Dienstag, 6. November 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 45/2012

Das Wollschaf fragt: "In vielen Blogs kann man in letzter Zeit regelmäßig Lückentexte sehen, die immer zu einer bestimmten Zeit veröffentlicht werden, z. B. "Freitagsfüller".
Hier ein "Wollschaffüller".
...
Bin schon gespannt auf eure Lückenfüller!

Vielen Dank an Michaela für diese etwas andere Dienstagsfrage!"


  • Egal wie doof das dann aussieht, aber wenn ich nochmal auf die Welt komme, habe ich vier Arme und Hände zum Stricken.
  • Wolle und Garne sind für mich das, was für meine Schwester ihre Schuhe sind. Deshalb heißt sie Mrs Shoe und ich war schon immer die Wollbine.
  • Fäden vernähen und die Ausarbeitung des Strickstücks mache ich recht zügig, weil ich das gute Stück unbedingt gleich anprobieren will.
  • eBooks sind toll, aber ich brauche sie immer noch in natura: Strickzeitschriften und Strickbücher.
  • Zu Beginn eines neuen Strickprojektes mache ich neuerdings immer öfter eine Maschenprobe, es lohnt sich!
  • Eine gute Tasse Kaffee gehört für mich zum Stricken einfach dazu.


Wünsche allen eine erfüllende Woche! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen