Montag, 2. Juli 2012

Sonne

Da meine WLAN-Verbindung zur Zeit nicht funktioniert und ich vom Schreib- zum Telefontisch umziehen muss, wenn ich per Kabel online gehen will, konnte ich mir die Anleitung erst heute herunterladen. Nun hoffe ich, dass das Ausdrucken der Anleitung funktioniert und ich heute Abend endlich eine Maschenprobe machen kann.

Mein erster Gedanke beim "Überfliegen" der Anleitung: Chapeau! Welch immense, aufwändige Arbeit. Vielen, vielen Dank, liebe Anett! Werde mir auch alle Mühe geben, die Anleitung sorgfältig umzusetzen und zu berichten.

Das Garn habe ich nun ausgewählt. Gewonnen haben meine Margeriten ... ;-)




... die Lavinia-Tunika wird gelb :-)


Das Sonnengelb des Baumwollgarns ist in natura
heller und klarer als auf dem Foto abgebildet.

Ganz liebe Grüße!


Notizen:
"Palma" von schoeller + stahl
Farbe 05. Sonne
100 % Baumwolle, mercerisiert, gasiert
LL: ca. 110 m / 50 g
Nadelstärken sind mit 3,5-4,5 angegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen