Dienstag, 3. April 2012

Von Herzen.

Meine liebe H,

dein Pulli ist fertig! Und, wie gefällt er dir? Habe ihn dir extra größer gestrickt, damit du länger daran hast, du wächst ja so schnell :-)

Auch hier bin ich beim vorgeschlagenen Garn geblieben. Bei der großen Farbpalette fiel mir die Wahl sichtlich schwer. Nachdem du aber diesmal nichts grünes wolltest, sondern -welche Überraschung- bei rosa geblieben bist, habe ich mich für ein helles Rosa als Hauptfarbe entschieden, der Hintergrund der Herzen blieb weiß, die Herzen selbst und das Lochmuster sind in diesem Fuchsia-farbenen Ton gestrickt.  Eingerahmt sind die Bündchen auch in Fuchsia.

  

Fast hätte mir das rosa-farbene Garn nicht gereicht. Zum Glück ist mir dies noch eingefallen als unser Stricktreff letzte Woche bei Tausendschön zu Besuch war. Dort habe ich die Baby Cotton zufällig im Regal gesehen und sicherheitshalber einen Knäuel gekauft.

 


Die Partienummer weicht zwar ab, aber das fällt bei den Ärmeln kaum auf.

 

 



So, jetzt muss ich mich aber sputen. Dein Bruder bekommt ja auch noch einen Pullover ... ;-)

Ganz liebe Grüße!


Notizen:
Modell von Tina Hees, Anna Special K 147
Garn: Baby Cotton von Lang Yarns, 180 m / 50 g, Nadelstärke 2,5
Größe: 128/134, benötigte Garnmenge: 250 g rosa, 50 g fuchsia, 50 g weiß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen