Samstag, 29. September 2012

Aran-Style in Grün

Hallo, kleiner M ;-)

Du weißt, dass ich auf ein tolles Wollpaket warte. Um mir die Zeit zu verkürzen und bevor ich mit deinem (grünen) Winterpulli starte, fehlt dir ja noch dieser hier in der Sammlung:




Laut Anleitung sollte ich den Pullover in Runden stricken, so macht es mir aber mehr Spaß und irgendwie komme ich besser voran.


 




Das Garn Elastico von Lana Grossa verstrickt sich leicht und sehr angenehm - und das mit einem Baumwollanteil von 96%! Bei der großen Farbauswahl finde ich bestimmt noch etwas für den nächsten Sommer ;-)

Liebe Grüße!


Notizen:
Garn "Elastico" von Lana Grossa. 96% Baumwolle, 4% Polyester (Elité)
Farbe: 94. grün
LL: 160 m / 50 g
Nadelstärke: 3,0 und 3,5 mm (empfohlen sind 3,5 - 4,5 mm)
Anleitung aus Verena Stricken, Ausgabe Sommer 2012
Modell # 59 "Billy" von U&M Marxer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen