Samstag, 9. Juni 2012

Die Kanada-Socken

Gegen Ende meiner Sturm- und Drang-Zeit wollte ich auswandern. Und zwar nach Kanada, direkt ins Okanagan Valley von British Columbia. Dort ist es noch schöner als in der Pfalz. Es gibt sogar Wingerte - das glaubt Ihr nicht, H & M? Hier habe ich Fotos gegoogelt: okanagan valley bc.
Habe nämlich keine Digital-Fotos, die ich hier hochladen könnte. Nur ganz "altmodische" Bilder auf Papier. Diese zeige ich Euch auch noch ... oder vielleicht doch nicht. Meine damalige Frisur war nämlich noch altmodischer als die Fotografie-Technik ... ;-D

Nun, ausgewandert sind wir dann doch nicht, Mrs Shoe und ich. Warum nicht, erzähle ich Euch ein andermal ... Nein, es war nicht wegen meiner Frisur, die Kanadier haben mich ja einreisen lassen ... 

Die Kanada-Socken sind auf alle Fälle für Mrs Shoe. Gestern hat sie sie für gut befunden und mitgenommen.


  


   


 




Ganz liebe Grüße!


Notizen:
Verena Stricken Spezial - In 80 Socken um die Welt, Teil 2
Sport- und Strumpfwolle Color 4-fach, Farbe messing-blau
75 % Schurwolle superwash, 25 % Polyamid
LL: 200 m / 50 g
Nadelstärke 2,25
Verbrauch ca. 100g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen