Sonntag, 29. April 2012

Halong Bay

Mei Guddes,

jetzt bist du ausgerechnet heute an deinem Geburtstag krank. Tut mir echt leid! Aber die Feier holen wir auf alle Fälle nach. Wünsche dir nochmals auf diesem Wege alles Liebe und Gute, viel Kraft und Mut - und natürlich rasche Genesung!

Dein Geburtstagsgeschenk hast du bereits erhalten. Du kennst mich aber lange genug, um zu wissen, dass du trotzdem noch die Socken erhälst, die du dir ausgesucht hattest. Zwar nicht in uni, wie es besser zum Muster gepasst hätte, aber in Blautönen ...

So sah der Knäuel aus. Harmlos, oder?



Das wurde daraus. Achtung! Schau dir die Bilder nicht zu lange an, der Farbverlauf hypnotisiert ;-))


 


 


Jeder Knäuel hat sich anders entwickelt - jeder Fuß ein Unikat ;-D


  


 




Meine Großtante würde wahrscheinlich rückwärts vom Stuhl kippen, wenn sie dieses Paar sehen könnte. Für sie gab es nämlich nur einfarbig, Rippenmuster, Käppchenferse und Bandspitze, zweckmäßig eben.




Dein zweites Paar wurde nicht so verrückt - die Bilder folgen bald ... 


Notizen:
Anleitung "Vietnam - grüne Mustersocken"
aus Verena Spezial "In 80 Socken um die Welt", Teil 3
100 g JES Collection Sockenwolle
75% Schurwolle, 25% Polyamid
LL: 210 m / 50 g
Nadelstärke 2,5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen