Dienstag, 28. Februar 2012

Maschenmarkierer

Meine liebe H, mein lieber M,

letzten Samstag war Papa im Wald, Holzstämme spalten und wir blieben zu Hause und haben gemalt, gebastelt und gepuzzelt. So hat jeder sein Hobby ;-)

H hat ein schönes Armband mit grünen und rosa farbenen Perlen aufgefädelt - den Entwurf hat sie vorher selbst gemalt; M hat mir die Banderolen von Wollknäueln zerschnitten und behauptet, dass müsse so sein. Fast hätte ich dich zu Papa in den Wald geschickt, mein kleiner M, aber wer weiß was dir da eingefallen wäre. Du bist ja immer äußerst kreativ :-) Schließlich hast du dir ein Puzzle geholt und warst ganz darin vertieft, es zusammen zu bauen. Hast du prima hinbekommen!

Für meine Mitstricker habe ich ein paar Maschenmarkierer hergestellt. Wir werden sie für unser Tuch-Projekt gut gebrauchen können. Also, wir sehen uns am Donnerstag!






Ganz liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen